Agrarfrost Crazy Frites

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Agrarfrost Crazy Frites

Preis: ca. 1,59€ (Im Angebot ca. 0,99€)

Mengenangabe: 450 Gramm (Zubereitet 846 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für ca. 20 - 25 Minuten oder in der Fritteuse für ca. 3 - 4 Minuten. Ich selbst habe die Crazy Frites im Backofen zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem Kartoffeln, 9% Sonnenblumenöl sowie nicht benannte Gewürze. Die Crazy Frites waren nach der Zubereitung knusprig und haben gut nach Kartoffeln geschmeckt sowie gerochen. Die Kartoffelmasse war innen noch weich und lecker, sodass es eine perfekte Kombination aus knusprig und weich ist. Die Gewürze, die leider nicht näher benannt sind, gaben den Crazy Frites noch den gewissen Pfiff und waren dementsprechend sehr lecker und passten gut zu diesem Kartoffelprodukt.

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Agrarfrost Crazy Frites
Agrarfrost Crazy Frites
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post