Wiesenhof Bruzzzler 2 Burger Classic fix & fertig für Grill & Pfanne

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Wiesenhof Bruzzzler 2 Burger Classic fix & fertig für Grill & Pfanne Atzze's Burger-Initiative

Preis: Normalpreis ca. 1,98€ / im Angebot ca. 1,48€

Mengenangabe: 180 Gramm [2 Stück] (266,4 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

-> Ich habe die Burger in der Pfanne bei mittlerer Hitze mit etwas Öl pro Seite 2 Minuten gebraten.

Besonderheiten: Es handelt sich um ein neues Produkt. Es können Spuren von Senf, Sellerie, Weizen und Milch enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Bruzzzler Burger "Classic".

Enthalten sind 92% Putenfleisch, Trinkwasser, Speisesalz, Rohrohrzucker, Gewürze, Tomate, Pfeffer (schwarz, weiß und grün), Stärke, Rote-Beete-Saftkonzentrat, Dextrose, das Antioxidationsmittel Natriumascorbat, der Säureregulator Natriumacetat, Gewürzextrakte, Liebstöckel sowie Rauch (Ahorn, Eiche und Hickory).

Die Burger rochen lecker nach frischem Putenfleisch sowie den Gewürzen, wo insbesondere der Pfeffer geruchstechnisch hervorkam. Ich bin kein Fan von Atze Schröder, aber hier hält er wirklich für was sehr Leckeres seinen Namen her. Das Fleisch schmeckte sehr frisch nach Putenfleisch. Durch den Bratvorgang erhielt es ein tolles Brataroma. Das Fleisch selbst war sehr zart und auch saftig, die Zubereitungszeit war perfekt gewählt. Lasch gewürzt war das Fleisch auch nicht, sondern sehr lecker gewürzt. Den Pfeffer konnte ich gut herausschmecken, genauso das Salz, aber auch ansonsten war die Würzung eine reine Geschmacksexplosion im Mund. Abgerundet wurden diese sehr leckeren Burger Patties durch das leichte Raucharoma.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Wiesenhof Bruzzzler 2 Burger Classic fix & fertig für Grill & Pfanne
Wiesenhof Bruzzzler 2 Burger Classic fix & fertig für Grill & Pfanne
Wiesenhof Bruzzzler 2 Burger Classic fix & fertig für Grill & Pfanne
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post