Steinhaus Creazioni di pasta Spinat-Raviolo mit Pecorino verfeinert

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Steinhaus Creazioni di pasta Spinat-Raviolo mit Pecorino verfeinert

 

Preis: Normalpreis ca. 2,49€ / im Angebot ca. 2,29€

 

Mengenangabe: 200 Gramm (446 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Öffnen Sie den Beutel und geben Sie die Ravioli in einen Topf mit kochendem Salzwasser. Bei ausgeschaltetem Herd die Pasta für ca. 4 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich behutsam umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne Geschmacksverstärker, ohne Zusatz von Aromen, ohne Farbstoffe sowie ohne Konservierungsstoffe. Es ist für Vegetarier geeignet. Es können Spuren von Senf, Soja, Sellerie und Sesam enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Frische Teigtaschen mit 40% Spinat- und ricottahaltiger Füllung.

Enthalten sind Hartweizengrieß, 13% Spinat, Wasser, Vollei, Creme fraiche, 6,5% Molkeneiweißkäse "Ricotta" (aus Molke, Sahne, Milch, Speisesalz und dem Säuerungsmittel Citronensäure), 2,5% Pecorino, Kartoffelflocken, pflanzliche Öle (Sonnenblumenöl und natives Olivenöl), jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Zwiebeln, Knoblauch, Zucker sowie Gewürze.

Die Ravioli rochen nach dem Eierteig sowie dem Spinat. Die Ravioli hatten noch Biss, das Ei konnte ich gut herausschmecken, insgesamt war der Teig lecker. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten. Der Spinat schmeckte lecker und frisch, dieser war auch durch die anderen Zutaten cremig. Die Creme fraiche konnte ich leicht herausschmecken, etwas intensiver die beiden Käsesorten.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

Steinhaus Creazioni di pasta Spinat-Raviolo mit Pecorino verfeinert
Steinhaus Creazioni di pasta Spinat-Raviolo mit Pecorino verfeinert
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post