Erasco Graupen-Topf (Graupentopf)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Graupen-Topf (Graupentopf)

 

Preis: Normalpreis ca. 1,69€ / im Angebot ca. 1,19€

 

Mengenangabe: 400 Gramm (140 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen und je nach Geräteleistung ca. 4 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

 

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Es können Spuren von Weizen, Milch, Soja, Senf und Ei enthalten sein. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Wasser, 13% Gemüse (aus Möhren, Sellerie und Porree), 6,0% Gerstengraupen, Kartoffeln, 3,1% Kasseler (aus Schweinefleisch, Wasser, Jodsalz, Gewürzen, dem Stabilisator Diphosphate, dem Antioxidationsmittel E316 und Rauch), Jodsalz, Aroma (enthält Sellerie), Hefeextrakt, Milchzucker, Kräuter, färbender Kurkumaextrakt, Raucharoma sowie das Verdickungsmittel Guarkernmehl.

Die Suppe roch nach dem Gemüse sowie der Brühe. Die Brühe war nicht fettig und lecker durch die Kräuter und Gewürze. Die Graupen waren in einer sehr guten Menge enthalten, hatten noch Biss und waren auch lecker. Das Gemüse war insgesamt in einer ausreichenden Menge enthalten, aber leider zerkocht. Dennoch kam das Gemüse aber geschmacklich gut durch. Die Kartoffeln waren auch in einer ausreichenden Menge enthalten und hatten noch Biss. Das Fleisch war in einer zu geringen Menge enthalten, teilweise zäh, der überwiegende Teil aber sehr zart bzw. zart mit Biss.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

Erasco Graupen-Topf (Graupentopf)
Erasco Graupen-Topf (Graupentopf)

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post