Agrarfrost Brat Kartoffeln goldgelb & knusprig

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Agrarfrost Brat Kartoffeln goldgelb & knusprig von Agrarfrost GmbH & Co. KG

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: 600 Gramm (762 kcal tiefgefroren)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Fritteuse: Das tiefgefrorene Produkt ca. 3,5 Minuten bei einer Fetttemperatur von 170-175°C frittieren. Die optimale Frittierzeit hängt von der gewünschten Knusprigkeit und dem Bräunungsgrad ab.

- In der Pfanne: Fett in der Pfanne erhitzen. Das tiefgefrorene Produkt in die Pfanne legen, bei mittlerer Hitze ca. 8 Minuten braten, zwischendurch mehrmals wenden. Die optimale Bratzeit hängt von der gewünschten Knusprigkeit und dem Bräunungsgrad ab.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet, jedoch für 15-20 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist frei von Geschmacksverstärkern. Es ist glutenfrei und laktosefrei. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Brat Kartoffeln für Pfanne und Fritteuse, tiefgefroren. Die Bratkartoffeln von Agrarfrost werden aus ausgesuchten Qualitätskartoffeln sorgfältig verarbeitet und schmecken lecker und knusprig frisch.

Enthalten sind Kartoffeln sowie Sonnenblumenöl.

Das Produkt roch während und nach der Zubereitung lecker nach frischen Kartoffeln bzw. Bratkartoffeln. Die Bratkartoffeln sind knusprig geworden, nachdem ich die Zubereitungszeit verlängert hatte. Dass ich jede einzelne Kartoffel mit viel Liebe (und Zeit) einzeln händisch gewendet hatte, hat sich also ausgezahlt! Also, von außen sind die Bratkartoffeln knusprig geworden, von innen waren sie cremig. Insgesamt schmeckten sie sehr frisch und waren auch lecker. Allerdings, wenn ich bei einem Discounterprodukt es bemängle, wenn nicht mal Salz an die Pommes kommt, so muss ich es hier natürlich auch machen, dass hier kein Salz / Pfeffer verwendet wurde. Klar, die meisten haben sowas zu Hause, ich auch, aber das darf ruhig der Hersteller machen, daher ziehe ich einen halben Punkt dafür ab.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

Agrarfrost Brat Kartoffeln goldgelb & knusprig
Agrarfrost Brat Kartoffeln goldgelb & knusprig
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post