Erasco Amerikanische Kürbis-Karotten Suppe mit Quinoa

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Amerikanische Kürbis-Karotten Suppe mit Quinoa und Ingwer - Superfood Quinoa von Continental foods Germany GmbH

 

Preis: Normalpreis ca. 1,99€ / im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: 390ml (230,1 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Dose vor dem Öffnen gut schütteln.

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen und je nach Geräteleistung ca. 4 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es können Spuren von Weizen, Milch, Soja, Sellerie, Senf und Ei enthalten sein. Die Suppe ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe laut Gesetz sowie künstliche Farbstoffe. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 42% Gemüse (aus 19% Kürbiswürfeln, 17% Möhren, Zwiebeln und Kartoffeln), Wasser, Kokosmilch, 5,8% gekochte Quinoa, Apfelmark, Rapsöl, 1,2% Ingwermark, Curry, Salz, Zucker, modifizierte Stärke, färbender Möhrenextrakt, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Dextrose sowie Aromen.

Die Suppe roch vor der Erwärmung nach dem Kürbis, nach dem Erwärmen auch nach Karotten und dem Ingwer. Die Konsistenz der Suppe war cremig. Die Kürbiswürfel waren zerkocht, ebenso wie die Möhren. Beides kam geschmacklich aber gut durch. Die Zwiebelstückchen waren schon recht klein, hatten aber noch minimalen Biss. Von Kartoffeln konnte ich weder was sehen, noch schmecken. Die Kokosmilch kam geschmacklich gut durch, ebenso wie der Curry. Der Quinoa war in einer guten Menge enthalten, er hatte noch Biss und kam auch geschmacklich sehr gut durch. Das Ingwermark und das Apfelmark kamen geschmacklich nicht durch, aber das fand ich auch nicht weiter schlimm. War recht skeptisch, was diese Suppe angeht, aber sie war lecker und auch mal was Anderes.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

Erasco Amerikanische Kürbis-Karotten Suppe mit Quinoa
Erasco Amerikanische Kürbis-Karotten Suppe mit Quinoa
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post