Erasco Heisse Tasse Vietnamesisch mit Nudeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Heisse Tasse Vietnamesisch mit Nudeln von Continental foods Germany GmbH

 

Preis: Normalpreis ca. 0,89€ / im Angebot ca. 0,69€

 

Mengenangabe: 39,9 Gramm [3 Beutel á 13,3 Gramm / 3 Tassen á 0,15 Liter = 0,45 Liter] (153 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Beutelinhalt in eine Tasse füllen. 150ml kochendes Wasser hinzugeben. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen. Guten Appetit!

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Ei und Soja enthalten sein. Es ist ohne künstliche Farbstoffe sowie ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz. Es handelt sich um eine Instant-Suppe.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Vietnamesische Nudel-Suppe.

Enthalten sind 46% Nudeln (aus Weizenmehl und Salz), Kartoffelstärke, Dextrose, 9,0% Gemüse (aus Möhren, Kartoffeln, Paprika, Lauch und Zwiebeln), Jodsalz, Glucosesirup, die Geschmacksverstärker: (E621, E627 und E631), 3,0% Pilze "Boletus Luteus", Aroma (enthält Milch, Laktose und Weizen), Hühnerfett (aus dem Antioxidationsmittel E310), Hefeextrakt (enthält Gerste), Gerstenmalzextrakt, Kerbel, Knoblauch, Anis, Kurkuma sowie Sellerie.

Die Suppe roch hauptsächlich nach dem Anis und geringer nach den Kräutern. Die Nudeln waren in einer guten Menge enthalten und geschmacklich in Ordnung. Sie hatten noch Biss. Ebenso hatte das Gemüse noch durchgängig Biss, ein Eigengeschmack war natürlich nicht vorhanden, die Menge war aber insgesamt gut. Die Pilzstücke waren ebenfalls in einer guten Menge enthalten, sie hatten auch noch Biss, allerdings ebenfalls keinen Eigengeschmack. Die Gewürze und Kräuter waren lecker und kamen geschmacklich gut durch, insbesondere der Anis. Ich weiß nicht ob diese Suppe wirklich vietnamesisch ist, mir hat sie aber gut geschmeckt, gerade auch wegen der besonderen Zutat des Anis.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Erasco Heisse Tasse Vietnamesisch mit Nudeln
Erasco Heisse Tasse Vietnamesisch mit Nudeln

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post