[Lidl] Deluxe Luftgetrocknete Schinkenröllchen mit Frischkäse

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe Luftgetrocknete Schinkenröllchen mit cremigem Frischkäse gefüllt von FS Freudenstädter Spezialitäten OHG (Hermann Wein GmbH & Co. KG)

 

Preis: 1,29€

 

Mengenangabe: 70 Gramm [8 Stück] (195,3 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Für ein optimales Aroma bitte die Packung 5 Minuten vor dem Verzehr öffnen. Guten Appetit!

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Luftgetrockneter Rohschinken mit Frischkäse gefüllt. Feine Schinken-Röllchen mit cremigem Frischkäse gefüllt.

Enthalten sind 52% luftgetrockneter Rohschinken (aus Schweinefleisch, jodiertem Speisesalz [aus Speisesalz und Kaliumiodat], Dextrose, Gewürzen, Gewürzextrakten und den Konservierungsstoffen: [Natriumnitrit und Kaliumnitrat]) sowie 48% Frischkäse (aus Milch, Sahne, Speisesalz, Käsereikulturen, mikrobiellem Lab und den Stabilisatoren: [Johannisbrotkernmehl und Guarkernmehl]).

Das Produkt roch lecker nach frischem Rohschinken. Der Schinken war in einer guten Menge enthalten, er hatte noch Biss, war zart und saftig. Der typische Rohschinken-Geschmack war lecker und kam gut durch, ebenso das Salz. Ein Rohschinken darf ruhig salziger sein als normaler Schinken, somit war das Salz auch nicht zu penetrant. Die Füllung war auch in einer guten Menge enthalten. Der Frischkäse war cremig und lecker, die Milch und die Sahne kamen geschmacklich gut durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

[Lidl] Deluxe Luftgetrocknete Schinkenröllchen mit Frischkäse
[Lidl] Deluxe Luftgetrocknete Schinkenröllchen mit Frischkäse

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post