Miracoli Maccaroni Käse

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Miracoli Maccaroni Käse von Mars GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 1,79€

 

Mengenangabe: 294 Gramm [Maccaroni: 232 Gramm + Trockenmischung für Käse: 55 Gramm + Würzmischung: 7 Gramm], ergibt zubereitet 735 Gramm (1131 kcal ohne Zutaten, die zu Hause hinzugefügt werden)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Für die Pasta: 2,5 Liter Wasser kochen. Pasta dazugeben und 9-12 Minuten kochen (nach 9 Minuten ist die Pasta al dente, das heißt "mit Biss"). Das Wasser abgießen.

- Für die Sauce: 110ml Milch mit der Käse Sauce Trockenmischung und der Würzmischung in einem Topf verrühren. Unter ständigem Rühren aufkochen lassen. Bei mittlerer Hitze für 1-2 Minuten weiterkochen lassen. Pasta portionsweise auf Tellern anrichten und die Sauce darübergeben. Buon appetito!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist ohne künstliche Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Aromastoffe. Es wird Milch zur Zubereitung benötigt. Außerdem können Spuren von Ei und Senf enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Mirácoli Maccaroni Käse. Maccaroni mit Käse Sauce Trockenmischung und Würzmischung.

Enthalten sind:

- Maccaroni aus Hartweizengrieß.

- Trockenmischung für Käse Sauce aus 51% Käse (aus Milch), Molkepulver (aus Milch), ganz gehärtetem Palmfett (enthält Milchprotein), Weizenmehl sowie modifizierter Tapiokastärke.

- Würzmischung aus 29% Gewürzen, Salz, modifizierter Stärke, Stärke, hydrolisiertem Pflanzeneiweiß (enthält Weizen und Soja), Zucker, Kräutern (enthält Sellerie) sowie dem Farbstoff Betanin (Betenrot).

Das Gericht roch nach der Zubereitung nach frischen Nudeln sowie dem Käse in der Sauce. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge enthalten und hatten noch Biss. Sie waren etwas fad, aber zumindest geschmacklich in Ordnung. Die Käsesauce war von der Konsistenz her cremig, allerdings in einer viel zu geringen Menge enthalten, sodass nicht annähernd alle Nudeln, selbst nach dem Umrühren, etwas abbekamen. Die doppelte Menge der Sauce hätte es ruhig schon sein können. Der Käse kam geschmacklich richtig intensiv durch und war lecker, ebenso die herzhafte Würzung und Verfeinerung mit den Kräutern.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Bild zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

Miracoli Maccaroni Käse
Miracoli Maccaroni Käse
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post