Miracoli Spaghetti Käse Kräuter

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Miracoli Spaghetti Käse Kräuter Ost og krydderurter von Mars GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 1,79€

 

Mengenangabe: 265 Gramm [200 Gramm Spaghetti + 65 Gramm Käse-Kräuter-Saucen-Trockenmischung], ergibt zubereitet 662,4 Gramm (1020 kcal zubereitet [jedoch ohne die Zutaten, die zu Hause hinzugefügt werden])

 

Zubereitungsempfehlung:

- Für die Pasta: 2 Liter Wasser kochen, Pasta dazugeben und 9-12 Minuten kochen (nach 9 Minuten ist die Pasta al dente, das heißt "mit Biss"), dabei gelegentlich umrühren. Das Wasser abgießen.

- Für die Sauce: 200ml Milch in einen kleinen Topf geben und die Saucen-Trockenmischung hinzufügen. Unter ständigem Rühren aufkochen lassen. Bei mittlerer Hitze für 1-2 Minuten weiterkochen lassen. Pasta portionsweise auf Tellern anrichten und die Sauce darübergeben. Buon appetito!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist ohne künstliche Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Aromastoffe. Es wird Milch für die Zubereitung benötigt. Es können Spuren von Eiern, Soja und Senf enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Mirácoli Spaghetti Käse Kräuter. Spaghetti mit Käse Kräuter Sauce Trockenmischung.

Enthalten sind:

- Spaghetti aus Hartweizengrieß.

- Käse-Kräuter-Saucen-Trockenmischung aus Molkepulver (aus Milch), ganz gehärtetem Palmfett (enthält Milchprotein), 21% Käse (aus Milch), Gewürzen, Weizenmehl, Buttermilchpulver, 2,7% Kräutern (enthält Petersilie, Oregano, Basilikum und Sellerie), Salz sowie Zwiebelpulver.

Das Produkt roch nach der Zubereitung nach den Spaghetti sowie deutlich leichter nach der Milch- / Käsesauce. Die Spaghetti waren in einer sehr guten Menge enthalten, sie hatten noch Biss und waren geschmacklich in Ordnung. Die Sauce war in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Von der Konsistenz her war sie cremig. Die Milch kam geschmacklich gut durch, ebenso wie der Käse. Die Kräuter und Gewürze kamen geschmacklich etwas geringer durch, aber das war schon so in Ordnung. Durch die Sellerie war auch Biss in der Sauce enthalten.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

Miracoli Spaghetti Käse Kräuter
Miracoli Spaghetti Käse Kräuter
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

wolfie 02/14/2019 22:30

Schmeckt noch viel besser, wenn man frischen Knoblauch und ein kräftiges Olivenöl zugibt, und ein wenig Salz. Dann ist es für Tütennudeln wirklich nicht schlecht, und schmeckt ähnlich wie Spaghetti aglio e olio mit ein wenig Käse-Kräuter-Aroma. Meine Kinder lieben es, das ist aber natürlich nichts für knoblauchhassende Leute.