Schwarmstedter Mikrowellen-Pommes extra dick

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Schwarmstedter Mikrowellen-Pommes extra dick von Snackmaster Produktion GmbH & Co. KG

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: 140 Gramm (354,2 kcal tiefgefroren)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Tiefgefroren zubereiten. Packung an der Perforation öffnen. Pommes in der geöffneten Schachtel 4 Minuten bei 900 Watt erhitzen (Deckel aufliegend). Faltschachtel herausnehmen, Pommes nach Geschmack salzen. Faltschachtel schließen und vorsichtig schütteln. Schachtel für 2 Minuten ruhen lassen, die Pommes sind servierfertig!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Schwarmstedter Kartoffel-Spezialitäten Mikrowellen-Pommes extra dick zur schnellen Zubereitung in der Mikrowelle. Backfrisch tiefgefroren. Die Schwarmstedter Mikrowellen-Pommes "extra dick" sind blitzschnell und kinderleicht zuzubereiten. Einfach Packung öffnen und ab in die Mikrowelle. Der extra breite Schnitt macht die Pommes besonders kartoffelig. Goldgelb und mit einzigartigem Geschmack kann ihnen keiner widerstehen.

Enthalten sind Kartoffeln sowie Rapsöl.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach frischem Pommes bzw. Kartoffeln. Die Pommes waren wie versprochen extra dick, sie erinnerten mich vom Aussehen an Steakhouse Fries. Von außen sind sie knusprig geworden und von innen waren sie cremig. Der Kartoffelgeschmack war lecker, die Kartoffeln schmeckten frisch. Allerdings hätte auch hier der Hersteller für etwas Würze sorgen können.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

Schwarmstedter Mikrowellen-Pommes extra dick
Schwarmstedter Mikrowellen-Pommes extra dick
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post