Uncle Ben's Express Farmer-Reis Riz Campagnard

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Uncle Ben's Express Farmer-Reis Riz Campagnard von Mars GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe: 250 Gramm (392 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Topf: Um den Reis zu lockern, Beutel etwas kneten. Wasser (2 EL) erhitzen. Reis hinzugeben, zudecken und 3 Minuten köcheln lassen. Reis gut durchrühren für einen perfekten Geschmack.

- In der Mikrowelle: Um den Reis zu lockern, Beutel etwas kneten. Beutel 2cm einreißen. 2 Minuten bei 700 Watt erhitzen - Fertig! Reis gut durchrühren für einen perfekten Geschmack.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist ohne künstliche Konservierungsstoffe, Farbstoffe sowie Aromastoffe.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Unser köstlicher EXPRESS Farmer-Reis ist mit sorgfältig ausgewählten Paprika, Karotten und Mais (und natürlich mit ein bisschen Uncle Ben's Know-How) verfeinert. Dampfgegarter Spitzen-Langkorn-Reis mit Hühnchengeschmack und Gemüse.

Enthalten sind 83% dampfgegarter Spitzen-Langkorn-Reis, 3,1% Karotten, 3,1% rote Paprika, 3,1% Zuckermais, Zitronensaft, Sonnenblumenöl, natürliches Aroma, Zwiebelpulver, Salz, Gewürze, geröstete Zwiebelpaste sowie Hefeextrakt.

Das Gericht roch vor der Zubereitung lecker nach Hühnchen, nach der Erwärmung hauptsächlich nach dem Reis und geringer nach Hühnchen. Der Reis war natürlich in einer sehr guten Menge enthalten, er hatte noch Biss, ohne aber zu hart zu sein, und trocken fand ich ihn auch nicht. Das Gemüse war insgesamt in einer ausreichenden Menge enthalten. Die Paprika kam geschmacklich gut durch und schmeckte frisch, war allerdings etwas zu weich. Die Karottenstückchen waren ebenfalls zu weich, kamen geschmacklich auch nicht durch. Der Mais hatte noch Biss und war von innen cremig, kam geschmacklich aber kaum durch. Das Hühnchenaroma kam geschmacklich leicht durch, es hätte also etwas intensiver sein können. Ansonsten fand ich das Gericht ein bisschen zu fad, auch wenn es ansonsten lecker war.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

Uncle Ben's Express Farmer-Reis Riz Campagnard
Uncle Ben's Express Farmer-Reis Riz Campagnard
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post