COSTA Kabeljau Filet

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: COSTA Kabeljau Filet handverlesene Filets, vielseitig verwendbar von COSTA Meeresspezialitäten GmbH & Co. KG

 

Preis: Normalpreis ca. 4,99€ / im Angebot ca. 4,44€

 

Mengenangabe: 140 Gramm [1 Filet] (115 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Kabeljaufilet aus der Verpackung nehmen und über Nacht abgedeckt im Kühlschrank oder bei Zimmertemperatur auf einem Teller etwa 2 Stunden auftauen lassen. Anschließend mit kaltem Wasser abspülen, trocken tupfen und zubereiten.

- In der Pfanne: Filet in etwa 1-2 EL erhitztem Speiseöl von jeder Seite etwa 2 Minuten bei mittlerer Hitze braten.

-> Ich habe das Filet zunächst aufgetaut, abgespült, trocken getupft und danach in der Pfanne nach Anleitung zubereitet, jedoch etwas mehr Öl verwendet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind zu 100% Kabeljaufilet "Gadus morhua".

Das Produkt roch vor der Zubereitung etwas intensiver nach frischem Fisch, nach der Zubereitung etwas milder. Anscheinend hat meine Pfanne doch einen Schaden oder zumindest eine Fisch-Phobie. Leider war der Fisch dieses Mal auch festgeklebt, sodass er auch beim herausholen leicht zerfallen ist. Er schmeckte aber frisch, mild und lecker nach Fisch. Der Fisch war zart und saftig. Auch der milde Kabeljaugeschmack kam sehr gut durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Kabeljaufilet auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

COSTA Kabeljau Filet
COSTA Kabeljau Filet
COSTA Kabeljau Filet
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post