Florette Inspiration Thai Bowl Salat

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Florette Inspiration Thai Bowl Salat von Florette Deutschland GmbH

 

Preis: Normalpreis ca. 1,99€ / im Angebot ca. 1,59€

 

Mengenangabe: 200 Gramm (56 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine, da verzehrfertig, es ist aber ein Rezeptvorschlag für einen Thai-Salat mit Hähnchen und Cashewkernen enthalten.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz und sorgfältig 2x gewaschen. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Karotten, Kohlrabi, Rotkohl sowie Koriander.

Das Produkt roch lediglich leicht nach den Karotten sowie dem Kohlrabi. Jede einzelne der Zutaten war in einer sehr guten Menge enthalten. Die Gemüsesorten waren durchgängig knackig. Bei den Karotten und dem Rotkohl kam der Eigengeschmack leicht durch, bei dem Kohlrabi deutlich intensiver. Der Koriander kam geschmacklich stark durch, ich fand ihn jedoch doch etwas zu stark.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Salat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Florette Inspiration Thai Bowl Salat
Florette Inspiration Thai Bowl Salat
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post