Oro di Parma Tomaten stückig mit Basilikum

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Oro di Parma Tomaten stückig mit Basilikum von Prodotto a Parma / Hengstenberg

 

Preis: Normalpreis ca. 1,29€ / im Angebot ca. 0,79€

 

Mengenangabe: 400 Gramm (108 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Das Produkt ist aus 100% sonnengereiften Tomaten aus Italien. Es ist glutenfrei und laktosefrei. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Geschälte stückige Tomaten mit Basilikum.

Enthalten sind Tomatenstücke, Basilikum, Salz, Zucker, natürliches Kräuter-Aroma sowie natürliches Aroma.

Das Produkt roch lecker nach frischen Tomaten sowie dem Basilikum. Die Tomaten waren wie versprochen stückig, sie hatten noch Biss und waren saftig. Sie schmeckten lecker fruchtig und frisch, die Säure fand ich nicht zu stark. Das Basilikum kam geschmacklich durch, aber ich hätte es mir etwas stärker gewünscht.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Tomaten auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Oro di Parma Tomaten stückig mit Basilikum
Oro di Parma Tomaten stückig mit Basilikum

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post