[Aldi Nord] Milsani Herzhafte Creme Curry-Creme

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Milsani Herzhafte Creme Curry-Creme von Dr. Schrödter Feinkost (Wernsing Feinkost, z.B. Popp)

 

Preis: 0,89€

 

Mengenangabe (genaue Nährwertangaben sind auf dem Bild zu finden): 250 Gramm (1132,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Aldi hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist ohne Geschmacksverstärker sowie ohne Aromazusatz. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Aldi Nord Milsani Curry-Creme.

Enthalten sind Rapsöl, Wasser, Zucker, Maisstärke, Eigelb, Branntweinessig, 1,5% Curry, Speisesalz, Senfsaaten, Dextrose, das Verdickungsmittel Guarkernmehl sowie die Säuerungsmittel: (Essigsäure und Citronensäure).

Die Creme roch lecker nach dem Curry. Die Konsistenz war wie versprochen cremig. Eine leichte und passende Süße war in der Sauce enthalten, der Branntweinessig kam geschmacklich so gut wie gar nicht durch, das Eigelb dagegen deutlich besser. Der Curry war lecker und in einer guten Menge enthalten. Die Senfsaaten kamen geschmacklich auch leicht durch. Insgesamt hatte die Creme eine leckere und leichte Würze. Durch die Senfsaaten und / oder den Curry war die Creme auch leicht "faserig", dieses hatte mir aber gut gefallen und störte nicht!

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Curry Creme auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi Nord] Milsani Herzhafte Creme Curry-Creme
[Aldi Nord] Milsani Herzhafte Creme Curry-Creme
[Aldi Nord] Milsani Herzhafte Creme Curry-Creme

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

clip 04/28/2020 11:06

Die Curry-Creme wäre wirklich gut, wäre sie nicht so irrsinnig verzuckert. Mit 22,5 Gramm Zucker in der Packung, enthält sie auf die Trockenmasse gerechnet (ohne den Wasseranteil) mehr Zucker, als manches, was man im Süßigkeitenregal findet. Für Zuckerjunkies sicher perfekt, ansonsten naja.