[Aldi Nord] Trader Joe's Mac & Cheese

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Trader Joe's Mac & Cheese von BLM Prod.- u. Vertriebsges. mbH & Co. KG (BETZ Holding GmbH)

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 208 Gramm [168 Gramm Teigware + 40 Gramm Saucenmischung] (765,44 kcal unzubereitet)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Kochen Sie die Macceroni bei gelegentlichem Umrühren für 8-9 Minuten in Salzwasser und gießen danach das Wasser ab. Verrühren Sie 80ml Milch mit der Saucenmischung und mischen diese sehr gut durch. Je nach Belieben können Sie die fertige Sauce auf dem Teller über die Macceroni geben oder noch einmal im Topf verrühren. Guten Appetit!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es wird Milch zur Zubereitung benötigt. Es können Spuren von Soja, Sellerie, Eiern, Senf, Fisch, Weichtieren und Krebstieren enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Macceroni mit Käsesaucenmischung. Teigware mit dehydrierter Käsesaucenmischung.

Enthalten sind:

- Teigware aus 100% Hartweizengrieß.

- Saucenmischung aus Süßmolkenpulver, 20%¹ Cheddar-Schmelzkäsezubereitung (aus Cheddarkäse und dem Schmelzsalz Natriumphosphate), Sonnenblumenöl, Maltodextrin, modifizierter Maisstärke, natürlichen Aromen (enthalten Milch), Kartoffelstärke, Salz, Glucosesirup, Milcheiweiß, Kurkuma sowie getrocknetem Zitronensaft. ¹ = entspricht 3,8% Cheddarkäsepulver im Gesamtprodukt.

Das Gericht roch nach der Zubereitung lecker nach den Nudeln sowie dem Cheddar-Schmelzkäse. Die Nudeln hatten noch Biss und waren geschmacklich in Ordnung. Die Sauce war in einer viel zu geringen Menge enthalten, bei 80ml Milch konnte es aber auch nicht genug sein. Ich entschied mich daher die Nudeln in der Sauce zu schwenken, was aber auch recht schlecht ging, da die Käsesauce sehr schnell angedickt war. Der Cheddar-Schmelzkäse kam geschmacklich lediglich ganz leicht durch, hier war der Geruch stärker als der Geschmack. Sehr trocken durch die zu wenige Sauce war das Nudelgericht leider auch.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Nudelgericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Aldi Nord] Trader Joe's Mac & Cheese
[Aldi Nord] Trader Joe's Mac & Cheese
[Aldi Nord] Trader Joe's Mac & Cheese

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ich 08/19/2018 13:58

Ich fand es schmeckt wie bereits Gegessenes, entsorgtes und dann ochmal Gegessenes... Einfach abartig und widerlich...