Alpenhain Camembert Herzen für meine Liebsten

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Alpenhain Camembert Herzen für meine Liebsten aus frischer Alpenmilch von ALPENHAIN Käsespezialitäten GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 240 Gramm [6 Stück á 40 Gramm] (789,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Empfehlung: Lassen Sie die heißen Camembert Herzen ca. 3 Minuten ruhen, so können sich Geschmack und Konsistenz voll entfalten.

- Im Backofen: Backofen auf 200°C vorheizen (Einstellung: Ober- und Unterhitze). Back-Camembert Herzen aus der Folienschale entnehmen, auf ein mit Backpapier belegtes Backblech geben und auf mittlerer Schiene ca. 7-8 Minuten fertig backen, bis sich die Oberseite leicht wölbt (bei Umluft 170°C, ca. 8-9 Minuten).

- In der Fritteuse: Fritteuse auf 170°C vorheizen. Back-Camembert Herzen aus der Folienschale entnehmen und ca. 2 Minuten fertig frittieren.

- In der Pfanne: Etwas Fett oder Öl in der Pfanne erhitzen. Back-Camembert Herzen aus der Folienschale entnehmen und bei mittlerer Hitze ca. 2 Minuten je Seite backen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen sowie Farbstoffen. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Back-Camembert Herzen, paniert und vorgebacken, gekühlt.

Enthalten sind 64% Camembert, Weizenmehl, Sonnenblumenöl, Salz, Molkenprotein sowie Gewürze.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach dem Camembert und der Panade. Die Panade war weder zu dünn, noch zu dick. Sie ist knusprig geworden und war lecker gewürzt. Obwohl ich kein Camembert-Fan bin, war dieser mild und sehr lecker. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten. Der Käse war zwar cremig, aber keinesfalls so, dass dieser zu flüssig war, wie man auch am Bild erkennen kann. Insgesamt waren die Camembert Herzen sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Camembert Herzen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Alpenhain Camembert Herzen für meine Liebsten
Alpenhain Camembert Herzen für meine Liebsten
Alpenhain Camembert Herzen für meine Liebsten
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post