Alpenhain Mariniertes Grill Käse-Steak mediterrane Kräuter

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Alpenhain Mariniertes Grill Käse-Steak mediterrane Kräuter aus frischer Alpenmilch von Alpenhain Käsespezialitäten GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 180 Gramm [2 Stück á 90 Gramm] (473,4 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Auf dem Grill oder in der Pfanne: Käse aus der Folie nehmen und ca. 6-10 Minuten grillen oder in einer beschichteten Pfanne bei mittlerer Hitze braten. Dabei mehrfach wenden, bis die gewünschte Bräunung erreicht ist.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne für 6 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen und Farbstoffen. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Weichkäse, Fettstufe, mit Kräuter-Marinade, wärmebehandelt.

Enthalten sind 91% Weichkäse, pflanzliches Öl und Fett (Palm, Kokos und Raps), 0,6% Kräuter, Salz, Gewürze, Gewürzextrakte sowie Paprika.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach dem Käse sowie den Kräutern. Entweder war es Einbildung, oder der Käse schmeckte wirklich nach frischer Alpenmilch. Der Käse war cremig und insgesamt sehr lecker. Er quietschte auch beim Kauen etwas, was ich aber nicht schlimm fand. Die Marinade war lecker gewürzt und kam geschmacklich gut durch, auch die Kräuter erinnerten an einen mediterranen Geschmack. Das Salz kam geschmacklich leicht durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Grill Käse-Steaks auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Alpenhain Mariniertes Grill Käse-Steak mediterrane Kräuter
Alpenhain Mariniertes Grill Käse-Steak mediterrane Kräuter
Alpenhain Mariniertes Grill Käse-Steak mediterrane Kräuter
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post