Giovanni Rana Summer Edition Spinaci Spinat

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Giovanni Rana Summer Edition Spinaci Spinat von Pastificio RANA S.p.A.

 

Preis: im Angebot ca. 2,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (625 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: In reichlich kochendem Salzwasser 4 Minuten garen, abgießen und anrichten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist ohne Konservierungsstoffe. Es können Spuren von Krebstieren, Fisch, Schalenfrüchten, Sellerie und Weichtieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Rana Spinat. Frische Eierteigwaren mit einer Füllung aus Spinat.

Enthalten sind 52% Füllung (aus 27% Spinat, Ricotta [aus Molke, Milch und Kochsalz], Mascarpone Käse, Pflanzenfasern [aus Zichorie und Bambus], Sonnenblumenöl, fettarmen Käse, Paniermehl [aus Weichweizenmehl, Wasser, Kochsalz und Hefe], Stärke, Molkenpulver, dehydratisierten Kartoffeln, Kochsalz, natürlichen Aromen [enthalten Milch], Zucker, Knoblauch, Muskat und Gewürzen) sowie 48% Teigwaren (aus Weichweizenmehl, 30% Ei und Hartweizengrieß).

Das Produkt roch nach dem Nudelteig sowie dem Ricottakäse. Der Nudelteig hatte noch Biss und das Ei kam geschmacklich sehr gut durch. Insgesamt war er sehr lecker. Die Füllung kam mir nach weniger als 52 Prozent vor, die Menge der Füllung war aber ausreichend. Der Spinat schmeckte frisch und konnte so seinen natürlichen Eigengeschmack voll entfalten. Die Füllung war durch den Käse cremig, wo insbesondere der Ricotta geschmacklich durchkam und lecker war. Aber auch der Mascarpone Käse kam geschmacklich durch. Die Gewürze waren recht mild, aber dennoch passend, sodass sie die Hauptzutaten auch nicht übertrumpften.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Pastaspezialität auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Giovanni Rana Summer Edition Spinaci Spinat
Giovanni Rana Summer Edition Spinaci Spinat
Giovanni Rana Summer Edition Spinaci Spinat
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post