Kühlmann Snack-Salat Coleslaw mit gebratenem Hähnchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Kühlmann Snack-Salat Coleslaw mit gebratenem Hähnchenfleisch und Karotten von Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG

 

Preis: im Angebot ca. 1,39€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (448 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Süßungsmitteln, Aromen sowie Konservierungsstoffen. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Kühlmann Coleslaw mit gebratenem Hähnchenfleisch und Karotten. Weißkrautsalat mit gebratenem Hähnchenbrustfleisch und Karotten.

Enthalten sind 36% Weißkohl, Rapsöl, 13% Karotten, Trinkwasser, 7% gebratenem Hähnchenbrustfleisch (aus 92% Hähnchenbrust, Trinkwasser, Stärke, Speisesalz und Dextrose), Paprika, Zucker, Porree, Kräuteressig (aus Branntweinessig und Kräuterextrakten), Branntweinessig, Eigelb, Speisesalz, Stärke, Gewürze, Kräuter, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Xanthan) sowie der Säureregulator Natriumacetate.

Der Salat roch hauptsächlich nach einem Coleslaw-Salat. Der Weißkohl war natürlich in einer sehr guten Menge enthalten, knackig und der Eigengeschmack kam gut durch. Die Karotten waren in einer guten Menge enthalten, knackig und auch hier kam der Eigengeschmack gut durch. Die Paprika und der Porree waren jeweils in einer ausreichenden Menge enthalten, ebenfalls knackig. Der Salat war nicht trocken und auch die Säure war nicht zu stark. Die Kräuter und Gewürze waren leicht pikant und lecker. Das Hähnchenfleisch war in einer etwas zu geringen Menge enthalten, es war doch etwas trocken und teilweise leicht zäh. Teilweise aber auch zart.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Salat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Kühlmann Snack-Salat Coleslaw mit gebratenem Hähnchen
Kühlmann Snack-Salat Coleslaw mit gebratenem Hähnchen
Kühlmann Snack-Salat Coleslaw mit gebratenem Hähnchen

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post