Patros für Grill & Ofen Mediterranes Gemüse

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Patros für Grill & Ofen Mediterranes Gemüse Sorte des Jahres mit praktischer Aluschale von Patros

 

Preis: im Angebot ca. 1,59€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (379,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen oder auf dem Grill: Folie entfernen, Produkt mit Zutaten nach oben in die Aluschale geben & für ca. 10 Minuten auf dem Grill oder im Ofen (auf mittlerer Schiene bei ca. 220°C Umluft) zubereiten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen, jedoch mit Ober-/Unterhitze bei 230°C, zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Patros Käse mit erlesenem Gemüse bedeckt. Käse aus pasteurisierter Kuhmilch, in Salzlake gereift, mit Paprika, Zucchini, Tomaten und anderen Zutaten.

Enthalten sind 90% Käse in Salzlake gereift (52% Fett i. Tr.), 4,8% Paprika, 2,0% Zwiebeln, 1,3% Zucchini, 1,0% Tomaten, Speisesalz, das Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl, Kräuter (aus Oregano, Basilikum und Thymian), Gewürze sowie Zitronensaftkonzentrat.

Das Produkt roch nach der Zubereitung nach dem Käse sowie den mediterranen Kräutern. Der Käse war cremig geworden und er schmeckte lecker nach der Kuhmilch und auch leicht salzig. Das Gemüse kam geschmacklich leider zu gering durch, dafür aber die Kräuter umso intensiver, welche auch nach einem mediterranen Genuss schmeckten.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Grill- und Ofenkäse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Patros für Grill & Ofen Mediterranes Gemüse
Patros für Grill & Ofen Mediterranes Gemüse
Patros für Grill & Ofen Mediterranes Gemüse
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post