Bürger Wareniki mit Kartoffel-Quarkfüllung

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Bürger Wareniki mit Kartoffel-Quarkfüllung von Bürger GmbH & Co. KG

 

Preis: Normalpreis ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (688 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Salzwasser oder Brühe zum Kochen bringen. Die Wareniki hinzugeben und ca. 5 Minuten bei mittlerer Hitze ziehen lassen. Tipp: Mit zerlassener Butter beträufeln und mit Schmand servieren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung, jedoch ohne weitere Zutaten außer Salz, zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Bürger Teigtaschen nach russischer Art Wareniki mit Kartoffel-Quarkfüllung. Teigtaschen mit Kartoffel-Quarkfüllung.

Enthalten sind 25% Kartoffeln, Trinkwasser, Weizenmehl, Hartweizengrieß, 8% Speisequark, Vollei, Zwiebeln, Palmöl, Speisesalz, Eiweißpulver aus Hühnerei, Stärke, Rapsöl, die Stabilisatoren: (Natriumacetate, Natriumcitrate und Ascorbinsäure), Gewürze, Glukosesirup sowie Gewürzextrakte.

Das Produkt roch nach der Zubereitung nach dem Teig, den Kartoffeln und auch dem Quark. Die Teigtaschen hatten noch Biss und waren lecker, auch das Ei kam geschmacklich gut durch. Die Füllung war in einer guten bis sehr guten Menge enthalten und von der Konsistenz her leicht cremig. Die Kartoffeln kamen geschmacklich gut durch. Etwas leichter kam der Speisequark geschmacklich durch, welcher lecker war.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Wareniki auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Bürger Wareniki mit Kartoffel-Quarkfüllung
Bürger Wareniki mit Kartoffel-Quarkfüllung
Bürger Wareniki mit Kartoffel-Quarkfüllung
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post