EBERSWALDER Schwarz Rot Grill Weltmeister-Griller

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: EBERSWALDER Schwarz Rot Grill Weltmeister-Griller in Spitzenqualität mit Pfeffer, Paprika und Senf von EWG Eberswalder Wurst GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm [6 Stück, je 2 Stück pro Sorte] (813 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

-> Ich habe das Produkt in der Pfanne bei mittlerer Hitze für 10 Minuten unter Wenden gebraten.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Milcherzeugnissen enthalten sein. Das Produkt ist glutenfrei sowie laktosefrei. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: 6 Bratwürste, gebrüht, gewürzt mit schwarzem Pfeffer, Paprika und Senf, Spitzenqualität.

Enthalten sind 86% Schweinefleisch, Trinkwasser, Speisesalz, Dextrose, gekörnte Brühe (aus hydrolisiertem Pflanzeneiweiß und Kochsalz), Kräuter, Gewürze, der Stabilisator Diphosphate, Gewürzextrakte, schwarzer Würzmantel (aus schwarzem Pfeffer), roter Würzmantel (aus Gewürzen, Dextrose, modifizierter Stärke, Tomatenpulver, Speisesalz, Zucker, natürlichem Aroma und dem Säuerungsmittel Citronensäure) sowie gelber Würzmantel (aus Gewürzen [enthält Senf], Speisesalz, pflanzlichen Fetten gehärtet [aus Sonnenblumenöl, Rapsfett und Kokosfett], modifizierter Stärke, Hefeextrakt, dem Säuerungsmittel Natriumacetate, Aroma und Dextrose).

Die Bratwürste rochen nach dem Schweinefleisch, dem Senf sowie nach Schokolade der schwarze Würzmantel direkt nach der Zubereitung?! Die Bratwürste waren super, das Fleisch war sehr zart, hatte aber dennoch Biss und war saftig. Der schwarze Würzmantel schmeckte lecker und intensiv nach Pfeffer, sodass die Bratwürste eine leichte und angenehme Schärfe hatten. Der rote Würzmantel schmeckte nach dem Paprikagewürz und war eher mild. Der gelbe Würzmantel schmeckte mittelstark nach dem Senf, aber auch den anderen Gewürzen, und sorgte ebenfalls wie der schwarze Würzmantel für eine angenehme Schärfe. Hier sorgen die drei Deutschland-Farben für einen individuellen und leckeren Geschmack und sind nicht nur für das Auge schick anzusehen!

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Bratwürste in der Deutschlandfarbe auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

EBERSWALDER Schwarz Rot Grill Weltmeister-Griller
EBERSWALDER Schwarz Rot Grill Weltmeister-Griller
EBERSWALDER Schwarz Rot Grill Weltmeister-Griller
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post