[Lidl] Grillmeister Grillgemüse

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Grillmeister Grillgemüse für Pfanne, Grill oder Backofen von COPACK Tiefkühlkost Produktionsges. mbH (FRoSTA)

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm (330 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: 1 EL Öl in der Pfanne erhitzen und den gesamten tiefgefrorenen Beutelinhalt hinzufügen. Auf höchster Stufe für ca. 12 Minuten anbraten, zwischendurch mehrmals umrühren.

- Im Backofen: Den Backofen auf 200°C Umluft vorheizen. Den gesamten tiefgefrorenen Beutelinhalt in eine ausreichend große feuerfeste Schale geben und auf mittlerer Schiene ca. 25 Minuten garen.

- Auf dem Grill: Den gesamten tiefgefrorenen Beutelinhalt in eine Schale geben und abgedeckt bei Zimmertemperatur ca. 2 Stunden vor dem Grillen auftauen. Die unten geschlossene Aluschale auf dem Grill vorheizen. Anschließend das Grillgemüse in die Aluschale geben und bei hoher Hitze ca. 15-17 Minuten grillen, bis die Flüssigkeit verdampft ist. Zwischendurch mehrmals umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Grillsaison (Grill Meister / Grillmeister) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es können Spuren von Gluten, Krebstieren, Eiern, Fisch, Sojabohnen, Milch, Sellerie, Senf und Weichtieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Grill Meister vegetarisch Grillgemüse für Pfanne, Grill oder Backofen. 75% Gemüsemischung und 20% frittierte Kartoffeln mit 1% nativem Olivenöl extra verfeinert, tiefgefroren.

Enthalten sind Gemüsepaprika, frittierte Kartoffeln (aus Kartoffeln, Sonnenblumenöl und Dextrose), Cherrytomaten, Zucchini, Zwiebeln, Auberginen, natives Olivenöl extra, Speisesalz, Zucker, Kräuter sowie Gewürze.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach frischem Gemüse sowie den Kartoffeln. Alle der Gemüsesorten waren jeweils in einer guten bis ausreichenden Menge enthalten, das Gemüse schmeckte frisch, war noch knackig bzw. hatte Biss und auch der natürliche Eigengeschmack kam gut durch. Die Kartoffeln waren in einer sehr guten Menge enthalten, sie hatten ebenfalls noch Biss, waren von innen leicht cremig und auch der natürliche Eigengeschmack kam gut durch. Dass diese frittiert waren, konnte ich allerdings nicht herausschmecken, was auch das einzige kleine Manko ist. Das Olivenöl kam geschmacklich gut durch und die Kräuter und Gewürze waren lecker und passend gewählt.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

 

Habt ihr das Grillgemüse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Lidl] Grillmeister Grillgemüse
[Lidl] Grillmeister Grillgemüse
[Lidl] Grillmeister Grillgemüse

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Martens 08/03/2018 13:48

Ich habe heute Maiskolben zum Grillen gekauft. 2 Stück in einer Verpackung. Allerdings verstehe ich nicht,warum die 2 Maiskolben, die in einer Plastiktüte gut verpackt sind, extra noch ein Plastik-Tablett/ bzw. -Schale liegen müssen. Ich versuche meinen Plastikmüll zu reduzieren, bemerke aber, dass immer mehr unnötiges Verpackungsmaterial verwendet wird.
MFG
Helga