Lukull Sauce Bearnaise Sauce Béarnaise

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Lukull Sauce Bearnaise Sauce Béarnaise von Unilever Deutschland

 

Preis: Normalpreis ca. 1,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250ml (1150 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Topf: Den Inhalt 2 Minuten bei mittlerer Hitze im Topf erwärmen, unter Rühren.

- Im Wasserbad: Die Verpackung für 5 Minuten im Wasserbad erhitzen.

- In der Mikrowelle: Den Inhalt in eine Schüssel geben und für 1-2 Minuten abgedeckt in der Mikrowelle erwärmen (600 Watt).

 

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Sie ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe sowie Farbstoffe. Es können Spuren von Gluten und Senf enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 50% pflanzliche Öle (Palm und Raps), Trinkwasser, Magermilch, 5% Eigelb, Estragon, Kerbel, Speisesalz, Zucker, das Säuerungsmittel Milchsäure, Aromen (mit Milch und Sellerie), die Verdickungsmittel: (Xanthan, Guarkernmehl und Johannisbrotkernmehl), Milchzucker sowie Molkenerzeugnis.

Die Sauce roch lecker nach einer Sauce Bearnaise. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Geschmacklich kam das Öl durch, es wirkte aber nicht zu penetrant. Das Eigelb kam geschmacklich gut durch, ebenso wie die Milch. Ganz minimal sauer war die Sauce ebenfalls, was aber gut hineinpasste. Durch den Estragon und den Kerbel wurde die Sauce mild, aber lecker verfeinert.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Sauce Bearnaise auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Lukull Sauce Bearnaise Sauce Béarnaise
Lukull Sauce Bearnaise Sauce Béarnaise
Lukull Sauce Bearnaise Sauce Béarnaise

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post