P&W Remoulade mit Knoblauch - Der Klassiker aus Dänemark

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: P&W Remoulade mit Knoblauch - Der Klassiker aus Dänemark, ideal als Würz- und Grillsauce von Orkla Foods Danmark

 

Preis: im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 425 Gramm (1449,25 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Der Hersteller kommt aus Dänemark.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Wasser, Rapsöl, Zucker, Weißkohl, Branntweinessig, Blumenkohl, modifizierte Stärke, pasteurisierter Eidotter, Gewürze (enthalten Senf), Salz, Gurken, Knoblauch Extrakt, Zwiebeln, Aroma, die Verdickungsmittel: (E410 und E415), der Säureregulator E296 sowie die Konservierungsstoffe: (E202 und E211). pH unter 4,5.

Die Sauce roch nach einer typischen dänischen Remoulade. Die Konsistenz war schön cremig. Geschmacklich kam der typische Remouladengeschmack sehr gut durch, eine leichte Süße war ebenso vorhanden, wie eine leichte Schärfe durch den Senf. Das hier Ei bei der Herstellung verwendet wurde konnte ich auch gut herausschmecken. Das Gemüse war in einer guten Menge enthalten und war noch durchgängig knackig. Der Knoblauch kam geschmacklich leider nur ganz leicht durch, er hätte stärker sein können, aber dennoch war die Remoulade lecker!

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die dänische Remoulade mit Knoblauch auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

P&W Remoulade mit Knoblauch - Der Klassiker aus Dänemark
P&W Remoulade mit Knoblauch - Der Klassiker aus Dänemark
P&W Remoulade mit Knoblauch - Der Klassiker aus Dänemark

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post