Reinert Bärchen-Bratwurst

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Reinert Bärchen-Bratwurst 3 x 2 extra feine Bratwürstchen von H & E Reinert

 

Preis: Normalpreis ca. 2,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 180 Gramm [6 Stück á 30 Gramm] (522 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

-> Ich habe das Produkt in der Pfanne bei mittlerer Hitze für 10 Minuten unter Wenden gebraten.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Senf enthalten sein. Das Produkt ist ohne Hefezusatz, ohne Farbstoffe, ohne künstliche Aromen, ohne Geschmacksverstärker sowie laktosefrei. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 86% Schweinefleisch, Trinkwasser, Speisesalz, Speck, Dextrose, Gewürze, der Stabilisator Diphosphate, Gewürzextrakte sowie essbare Hülle aus Rinderkollagen.

Die Bratwürstchen rochen nach der Zubereitung sehr neutral. Geschmacklich kam das Schweinefleisch aber gut durch, es war sehr zart, hatte aber dennoch leichten Biss und war auch saftig. Das Fleischbrät war extra fein, wie versprochen. Allerdings fand ich die Gewürze doch etwas zu mild, für Kinder können die Würstchen aber sehr passend sein.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Bratwürste auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Reinert Bärchen-Bratwurst
Reinert Bärchen-Bratwurst
Reinert Bärchen-Bratwurst
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post