Settele Maultaschen Pfannenfertig geschnitten

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Settele Maultaschen Pfannenfertig geschnitten von Settele GmbH & Co. KG

 

Preis: im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm (633 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Die Maultaschen in einem Topf mit heißer Fleischbrühe ca. 5 Minuten ziehen lassen.

- In der Pfanne: Die Maultaschen in einer Pfanne mit Butter anrösten, mit einem Ei übergießen, weiter braten und mehrfach wenden.

- In der Mikrowelle: Die Maultaschen in einen Teller mit Fleischbrühe geben und bei 600 Watt 4 Minuten in der Mikrowelle erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Kochtopf, jedoch mit Wasser statt Fleischbrühe, zubereitet.

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Senf und Sellerie enthalten sein. Das Produkt ist ohne Konservierungsstoffe sowie Geschmacksverstärker und laktosefrei. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind eine Füllung (aus 20% Schweinefleisch, Trinkwasser, Zwiebeln, Spinat, Weizenmehl, Speck, Vollei, Speisesalz, Gewürzen, Petersilie, den Stabilisatoren: [Natriumacetate, Natriumcitrate und Diphosphate], Zucker, Hefe, Dextrose, dem Antioxidationsmittel Ascorbinsäure und Gewürzextrakten) sowie ein Teigmantel (aus Hartweizengrieß, Vollei, Trinkwasser und Speisesalz).

Das Produkt roch nach der Zubereitung nach dem Teig sowie dem Schweinefleisch. Der Teigmantel hatte noch Biss und das Ei kam geschmacklich gut durch, insgesamt war er lecker. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten. Das Schweinefleisch und der Speck kamen geschmacklich gut durch, beides war zart. Danach kam der Spinat und das Ei geschmacklich durch, etwas geringer die Zwiebeln. Die Gewürze und die Petersilie waren lecker und sorgten für eine leichte pikante Note. Trocken fand ich die Maultaschen nicht.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Maultaschen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Settele Maultaschen Pfannenfertig geschnitten
Settele Maultaschen Pfannenfertig geschnitten
Settele Maultaschen Pfannenfertig geschnitten

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post