Block House Burger Sauce mit Gurken und Zwiebeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Block House Burger Sauce mit Gurken und Zwiebeln original Block House Qualität von Block House

 

Preis: Normalpreis ca. 2,59€ / im Angebot ca. 2,22€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 240ml (1166,4 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Die Sauce ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Würzsauce mit Gurken und Zwiebeln.

Enthalten sind Rapsöl, Wasser, 13% Gewürzgurken (aus Gurken, Wasser, Branntweinessig, Speisesalz und Zucker), 10% Zwiebeln, Zucker, Branntweinessig, Tomatenmark, Speisesalz, Eigelb, Milcheiweißerzeugnis, Senf (aus Wasser, Senfsaaten, Speisesalz, Zucker und Gewürzen), Petersilie, Zitronensaftkonzentrat, Gewürze (enthält Gluten und Sellerie), modifizierte Stärke, Glukosesirup sowie die Verdickungsmittel: (Xanthan, Guarkernmehl und Tarakernmehl).

Die Sauce roch hauptsächlich nach den Gurken. Die Konsistenz der Sauce war schön cremig. Geschmacklich kam das Rapsöl durch, es war aber nicht zu penetrant. Auch das Eigelb kam geschmacklich gut durch. Die Gurken und Zwiebeln waren insgesamt in einer guten Menge enthalten, beide Zutaten waren noch knackig und der jeweilige Eigengeschmack kam gut durch. Das Tomatenmark kam geschmacklich leicht durch. Die Säure des Zitronensaft kam geschmacklich gut durch, wirkte aber nicht zu penetrant.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Burgersauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Block House Burger Sauce mit Gurken und Zwiebeln
Block House Burger Sauce mit Gurken und Zwiebeln
Block House Burger Sauce mit Gurken und Zwiebeln
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post