[Aldi Nord] Grill Time Schweine Nackensteak

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Grill Time Schweine Nackensteak von Tillman's Qualitätsmetzgerei GmbH [Deutschland]

 

Preis: 2,39€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm [bei mir waren 3 Stück enthalten] (756 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine, es ist aber ein Rezeptvorschlag für "Mediterrane Nackensteaks" enthalten.

-> Ich habe die Nackensteaks in der Pfanne mit etwas Öl bei mittlerer Hitze für 8-10 Minuten (je nach Dicke) unter mehrmaligem Wenden gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Grillsaison (Grill Time! / Grilltime!) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. In Deutschland aufgezogen und geschlachtet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: BBQ Schweine Nackensteak ohne Knochen, zum Braten oder für den Grill.

 

Zutaten: Enthalten sind zu 100% Schweinefleisch.

 

Geschmack: Das Produkt roch vor der Zubereitung ganz leicht nach dem Schweinefleisch, nach der Zubereitung deutlich intensiver. Die Schweinenackensteaks waren sehr fettig, was ja recht normal ist für Nackensteaks, aber ich habe auch schon Nackensteaks gegessen, die weniger Fett enthielten. Das Schweinefleisch schmeckte frisch und war durchgängig saftig. Leider aber auch durchgängig zäh, selbst das Fett war zäh, bis auf eine kleinere Stelle bei einem der Nackensteaks.

 

Fazit: 0,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Schweinenackensteaks auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi Nord] Grill Time Schweine Nackensteak
[Aldi Nord] Grill Time Schweine Nackensteak
[Aldi Nord] Grill Time Schweine Nackensteak
[Aldi Nord] Grill Time Schweine Nackensteak

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post