Andrzej Krupinski Pierogi Fleischfüllung

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Andrzej Krupinski Pierogi Zarter Teig und leckere Fleischfüllung von U Jedrusia Sp. z o. o. [Polen]

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (856 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Die Teigtaschen müssen vor dem Verzehr gut durchgegart werden! Wärmen Sie das Produkt entsprechend dem verwendeten Gerät auf und kontrollieren Sie dabei sein Aussehen.

- Im Topf: Die Teigtaschen in 3 Liter kochendes Salzwasser legen und etwa 2 Minuten köcheln lassen.

- In der Pfanne: Alternativ können die Teigtaschen in einer Pfanne mit heißem Öl angebraten werden.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Topf zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt wird über DOVGAN GmbH vertrieben. Es ist in Polen hergestellt. Es können Spuren von Milch, Sulfiten, Sellerie und Roggen enthalten sein. Das Produkt ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Andrzej Krupinski Polnische Rezepte aus der Familienküche - Pierogi Zarter Teig und leckere Fleischfüllung original aus Polen. Teigtaschen mit 30% gewürzter Rind- und Schweinefleischfüllung.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, Weizenmehl, 15 % Fleisch (aus 8,0 % Schweinefleisch und 7,0% Rindfleisch), Sojaeiweiß, gebratene Zwiebeln (aus Zwiebeln und Rapsöl), Weizenbrotkrümel, Salz, Rapsöl, Gewürze, der Konservierungsstoff Kaliumsorbat sowie Aroma (enthält Weizen).

 

Geschmack: Die Pierogi rochen nach der Zubereitung nach dem Teig und dem Fleisch. Der Teig war nicht zu dünn oder dick und hatte noch leichten Biss, insgesamt war er geschmacklich in Ordnung. Die Füllung kam mir nach mehr als 30% Prozent vor, sodass sie in einer guten bis sehr guten Menge enthalten war. Das Fleisch war zart und insgesamt war die Füllung auch nicht zu trocken. Das Fleisch kam geschmacklich leicht bis mittelstark durch und war leicht und lecker gewürzt. Die Brotkrümel kamen geschmacklich ebenfalls leicht durch, ebenso wie die Zwiebeln. Somit kamen auch alle der Hauptzutaten in der Füllung geschmacklich durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die polnischen Pierogi mit Schweine-Rindfleisch-Füllung auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Andrzej Krupinski Pierogi Fleischfüllung
Andrzej Krupinski Pierogi Fleischfüllung
Andrzej Krupinski Pierogi Fleischfüllung

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Andrea 09/04/2018 18:38

Klingt lecker, wo gibts die zu kaufen?

Testesser 09/04/2018 19:11

Hallo Andrea,

die habe ich bei Lidl damals gekauft, als sie es dort als Aktion gab. Lidl hat sie dort regelmäßig als Aktion, beim ersten Mal waren die beiden Sorten dort allerdings sehr schnell ausverkauft.

Ansonsten müsstest du mal den Hersteller bzw. Vertriebsfirma fragen, wo sie diese dauerhaft anbieten.

Liebe Grüße
Testesser