[Lidl] 1001 Delights Okraschoten in Tomatensauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] 1001 Delights Okraschoten in Tomatensauce von BLG Kardesler GmbH (Baktat) [Deutschland]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 350 Gramm (178,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Orient Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist in der Türkei hergestellt. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Okraschoten in Tomatensauce, sterilisiert, verzehrfertig.

 

Zutaten: Enthalten sind 43% Okraschoten, Wasser, Zwiebeln, 9% Tomaten, Sonnenblumenöl, Paprika, Gewürze, Speisesalz, Zucker, Knoblauchpüree sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

 

Geschmack: Das Produkt roch lediglich nach den Gewürzen. Die Okraschoten waren sehr weich, zu weich. Lediglich vereinzelt hatten mal welche minimalen Biss. Die Paprika und die Zwiebeln waren leider auch viel zu weich, von der Tomatenscheibe will ich mal gar nicht sprechen. Ich habe noch nie so eine weiche Tomatenscheibe gegessen, schrecklich! Die Tomatensauce war immerhin nicht zu dünnflüssig, sie war allerdings sehr säuerlich. Nach Tomate schmeckte sie lediglich leicht. Die Gewürze waren immerhin wie versprochen orientalisch, allerdings schmeckt jedes der Produkte, die ich bisher von der Firma gegessen habe, sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich.

 

Fazit: 0,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Okraschoten in Tomatensauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] 1001 Delights Okraschoten in Tomatensauce
[Lidl] 1001 Delights Okraschoten in Tomatensauce
[Lidl] 1001 Delights Okraschoten in Tomatensauce

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post