[Lidl] 1001 Delights Pfannengemüse mit Kichererbsen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] 1001 Delights Pfannengemüse mit Kichererbsen von C.G.C [Frankreich]

 

Preis: 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (116 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

-> Ich habe das Produkt in der Pfanne gebraten, da es sich ja Pfannengemüse nennt.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Orient Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Gemüsezubereitung mit Kichererbsen.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, Speiserüben, Karotten, Zucchini, 4,5% Kichererbsen, Paprika (rot und grün), Sellerie, Speisesalz, doppelt konzentriertes Tomatenmark, modifizierte Stärke, natürliches Aroma (enthält Sellerie) sowie Paprikaextrakt.

 

Geschmack: Das Produkt roch hauptsächlich nach dem Tomatenmark, den Speiserüben sowie nach einer Würze. Das Tomatenmark kam geschmacklich leicht durch, aber es war ja auch leider total verwässert. Bis auf die Kichererbsen und die Rüben war leider alles zerkocht. Ein leichter Eigengeschmack des Gemüses kam immerhin durch, was aber vom Tomatenwasser übertüncht wurde. Würzig bis leicht scharf schmeckte das Gemüse auch, dabei sind eigentlich keine Gewürze enthalten, komisch. Insbesondere nach Pfeffer schmeckte es.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Gemüsegericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Lidl] 1001 Delights Pfannengemüse mit Kichererbsen
[Lidl] 1001 Delights Pfannengemüse mit Kichererbsen
[Lidl] 1001 Delights Pfannengemüse mit Kichererbsen

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post