ORO D'ITALIA Ganze geschälte Tomaten

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: ORO D'ITALIA Ganze geschälte Tomaten von Hengstenberg [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,88€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Füllmenge: 400 Gramm / Abtropfgewicht: 240 Gramm (57,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist aus 100% sonnengereiften italienischen Tomaten und in Italien hergestellt. Das Produkt ist glutenfrei und laktosefrei. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Ganze Tomaten, geschält, in Tomatensaft.

 

Zutaten: Enthalten sind Tomaten, Tomatensaft, Salz sowie der Säureregulator Citronensäure.

 

Geschmack: Das Produkt roch frisch und fruchtig nach Tomaten. Die Tomaten hatten noch Biss, ohne aber zu hart zu sein. Sie schmeckten frisch und waren saftig. Der natürliche Eigengeschmack kam gut durch, sodass sie auch fruchtig schmeckten. Das Salz kam geschmacklich leicht durch. Der Tomatensaft war in einer guten Menge enthalten und war nicht zu säuerlich, ebenso wie die Tomaten selbst.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die geschälten Tomaten auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

ORO D'ITALIA Ganze geschälte Tomaten
ORO D'ITALIA Ganze geschälte Tomaten
ORO D'ITALIA Ganze geschälte Tomaten

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post