Block House Salat Dressing Italian

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Block House Salat Dressing Italian mediterran, mit Weinessig und Kräutern in original Block House Qualität von Block House [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 2,39€ / im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250ml (ca. 450 kcal, da lediglich die Nährwerte pro 100 Gramm auf der Verpackung stehen)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln!

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es können Spuren von Ei, Milch (einschließlich Laktose), Sellerie, Senf, Sesam und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Salatdressing mit Weinessig.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, Rapsöl, 5% Weinessig, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Zucker, Invertzuckersirup, Dextrose, Kräuter, Gewürze, Würze, Paprika, modifizierte Stärke, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, der Säureregulator Trinatriumcitrat sowie die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Carrageen).

 

Geschmack: Das Dressing roch nach dem Weinessig sowie den Kräutern. Die Konsistenz des Dressings war cremig und nicht zu flüssig oder dick. Geschmacklich kam der Weinessig stark durch, aber nicht so stark, als dass dieser unangenehm wurde. Die Säure war dementsprechend auch stark, aber nicht zu stark. Das Rapsöl kam leicht durch. Die Süße kam mittelstark durch. Die Kräuter hatten noch Biss, kamen geschmacklich sehr gut durch und erinnerten geschmacklich auch an ein mediterranes Dressing. Frisch schmeckten die Kräuter ebenfalls. Die Paprikastückchen hatten ebenfalls noch Biss. Die Gewürze waren durchaus herzhaft und lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Italian Dressing auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Block House Salat Dressing Italian
Block House Salat Dressing Italian
Block House Salat Dressing Italian

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post