Bonduelle Herbst Salat fein & nussig

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Herbst Salat fein & nussig mit jungen Pflücksalaten von Bonduelle Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 1,99€ / im Angebot ca. 1,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (17 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine, da bereits gewaschen und verzehrfertig.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist in Deutschland hergestellt. Sorgfältig von Hand geputzt und mehrfach gründlich gewaschen. Das Produkt ist ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Bonduelle Herbst-Salat / Mischsalat.

 

Zutaten: Enthalten sind Pflücksalate in veränderlichen Gewichtsanteilen (aus Eichblatt, Kopfsalat, Romano und Lollo Rossa) sowie Spinat.

 

Geschmack: Das Produkt roch lecker nach frischem Salat. Der Salat war durchgängig knackig und schmeckte auch frisch. Teilweise war er leicht würzig und die einzelnen Salatsorten waren in einer guten bis sehr guten Menge enthalten. Der Spinat war allerdings in einer zu geringen Menge enthalten, sodass er geschmacklich fast gar nicht durchkam. Nussig fand ich den Salat aber auch nicht wirklich.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Herbstsalat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Bonduelle Herbst Salat fein & nussig
Bonduelle Herbst Salat fein & nussig
Bonduelle Herbst Salat fein & nussig
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post