Bonduelle Tiger Bohnen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Tiger Bohnen von Bonduelle Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 1,49€ / im Angebot ca. 1,19€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Gesamtfüllgewicht: 310 Gramm / Abtropfgewicht: 265 Gramm (291,5 kcal bezogen auf das Abtropfgewicht)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ohne zugesetzte Aromen sowie ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Schwarzaugenbohnen, vakuumverpackt.

 

Zutaten: Enthalten sind Schwarzaugenbohnen, Wasser, Salz, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure sowie das Festigungsmittel Calciumchlorid.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach Schwarzaugenbohnen. Die Schwarzaugebohnen hatten noch starken Biss, sie waren aber nicht zu hart. Von innen waren sie cremig und der natürliche Eigengeschmack kam gut durch. Das Salz konnte ich auch leicht herausschmecken, von den anderen Zutaten aber zum Glück nichts.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Tigerbohnen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Bonduelle Tiger Bohnen
Bonduelle Tiger Bohnen
Bonduelle Tiger Bohnen

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post