[Lidl] Duc De Coeur Mini Crepes Ziegenkäse-Rosmarin

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Duc De Coeur Mini Crepes Ziegenkäse-Rosmarin von Traou-Mad [Frankreich]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 80 Gramm (448 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Frankreich Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Schalenfrüchten, Fisch, Sellerie, Ei und Soja enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Snack aus Weizenmehl gefüllt mit Ziegenkäse-Rosmarin-Zubereitung.

 

Zutaten: Enthalten sind 22% Weizenmehl, Vollmilchpulver, Maltodextrin, Rapsöl, 9% Schmelzkäsepulver (aus 84% Ziegenkäsepulver, dem Schmelzsalz Natriumphosphate und Speisesalz), Butterreinfett, Kokosöl, Glukosesirup, Gerstenmalzextrakt, Speisesalz, natürliches Pfeffer-Aroma, 0,3% Rosmarinpulver, der Emulgator Lecithine (Raps), das Säuerungsmittel Citronensäure sowie die Farbstoffe: (Paprikaextrakt und Carotin).

 

Geschmack: Das Produkt roch lediglich nach dem Ziegenkäse. An Crepes erinnerten mich die Dinger nicht, eher an Waffeln. Sie waren knusprig und der Teig war durchaus geschmacklich in Ordnung. Dass es ein Schmelzkäse aus Ziegenkäse war, kam geschmacklich leicht durch. Etwas zu penetrant fand ich den Ziegenkäse allerdings, er kam zwar geschmacklich nicht so stark durch, wie es jetzt von mir klingt, aber an für sich mag ich keinen Ziegenkäse. Der Rosmarin kam geschmacklich ebenfalls gut durch. Insgesamt fand ich die Mini "Crepes" dennoch lecker und würzig.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten (da ich den Ziegenkäse etwas zu penetrant fand und eigentlich keinen Ziegenkäse esse)

 

Habt ihr die Mini Crepes mit Ziegenkäse-Rosmarin auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Duc De Coeur Mini Crepes Ziegenkäse-Rosmarin
[Lidl] Duc De Coeur Mini Crepes Ziegenkäse-Rosmarin
[Lidl] Duc De Coeur Mini Crepes Ziegenkäse-Rosmarin
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post