[Lidl] Französische Hähnchen-Medaillonspieße Provence

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Französische Spezialitäten Hähnchen-Medaillonspieße Provence von Landgeflügel FG Vertriebsgesellschaft mbH (Rothkötter Unternehmensgruppe) [Deutschland]

 

Preis: 3,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm [3 Spieße] (700 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine, Packung nicht mikrowellengeeignet.

-> Ich habe das Produkt in der Pfanne mit Öl bei mittlerer Hitze für 9 Minuten unter Wenden gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Frankreich / Duc De Coeur Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist in Deutschland aufgezogen und geschlachtet, sowie in Deutschland hergestellt. Es können Spuren von Senf und Sellerie enthalten sein. Es ist glutenfrei und laktosefrei. Produkt enthält Holzspieße. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Hähnchen-Medaillonspieße, aus dem Hähnchenbrustfilet, mariniert, "Provence", frisch, zum Grillen und Braten.

 

Zutaten: Enthalten sind 90% Hähnchenbrustfilet, Rapsöl, Olivenöl, Meersalz, Trinkwasser, Gewürze, Kräuter, Tomatenpulver, Rohrohrzucker, Palmfett, Speisesalz, das Verdickungsmittel Xanthan, Branntweinessig Gewürzextrakte sowie Dextrose.

 

Geschmack: Das Fleisch roch vor der Zubereitung lediglich nach den Kräutern, nach der Zubereitung zusätzlich nach dem Hähnchenfleisch. Das Hähnchenfleisch war durchgängig super geworden, es war entweder zart oder sehr zart und durchgängig saftig. Es schmeckte frisch und lecker nach Hähnchenfleisch. Die Marinade mit den Kräutern und dem Meersalz kam geschmacklich mittelstark durch. Die Kräuter schmeckten frisch und erinnerten durchaus an einen französischen Geschmack.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die marinierten Hähnchen-Spieße auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Französische Hähnchen-Medaillonspieße Provence
[Lidl] Französische Hähnchen-Medaillonspieße Provence
[Lidl] Französische Hähnchen-Medaillonspieße Provence
[Lidl] Französische Hähnchen-Medaillonspieße Provence

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post