[Lidl] Kuljanka Wareniki mit Kartoffeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Kuljanka Wareniki mit Kartoffeln von BÜRGER GMBH & CO. KG [Deutschland]

 

Preis: 1,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (760 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Salzwasser oder Brühe zum Kochen bringen. Die Wareniki hinzugeben und 3-4 Minuten bei mittlerer Hitze ziehen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Salzwasser für 3,5 Minuten ziehen lassen.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Osteuropa Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Milch und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Wareniki-Teigtaschen mit Kartoffelfüllung.

 

Zutaten: Enthalten sind 30% Kartoffeln, Trinkwasser, Weizenmehl, Hartweizengrieß, Vollei, Zwiebeln, Palmöl, Speisesalz, Stärke, Rapsöl, die Stabilisatoren: (Natriumacetate, Natriumcitrate und Ascorbinsäure), Gewürze sowie Glukosesirup.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung lediglich nach dem Teig. Die Teigtaschen selbst hatten noch Biss und das Ei kam geschmacklich gut, insgesamt lecker. Die Füllung war in einer guten bis sehr guten Menge enthalten und noch cremig. Die Kartoffeln kamen geschmacklich gut durch und schmeckten auch frisch. Die Zwiebeln kamen geschmacklich ebenfalls gut durch, sie waren allerdings wie die Kartoffeln fein püriert. Trocken fand ich die Wareniki nicht.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Wareniki mit Kartoffeln auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Kuljanka Wareniki mit Kartoffeln
[Lidl] Kuljanka Wareniki mit Kartoffeln
[Lidl] Kuljanka Wareniki mit Kartoffeln
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post