MUTTI Cherrytomaten

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: MUTTI Cherrytomaten von Mutti S.p.A. [Italien]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm / Abtropfgewicht: 240 Gramm (112 kcal, bezogen auf die Füllmenge)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist in Italien hergestellt und aus 100% italienischen Tomaten. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Solo Pomodoro Mutti Parma Pomodorini Ciliegini Cherrytomaten. Kirschtomaten in Tomatensaft.

 

Zutaten: Enthalten sind Kirschtomaten sowie Tomatensaft.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach frischen Tomaten. Die Cherrytomaten hatten noch leichten Biss, von innen fand ich sie etwas zu weich, aber außen die Haut war schon fast bissfest. Sie schmeckten lecker und frisch nach Tomaten. Der Tomatensaft war "cremig" und ebenfalls lecker. Zu säuerlich fand ich das Produkt auch nicht. Vorteil im Gegensatz zu anderen Tomatenprodukten ist, dass hier kein Salz und / oder Citronensäure enthalten sind. Nur die reinen Tomaten mit dem Tomatensaft, was ich positiv finde.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Cherrytomaten auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

MUTTI Cherrytomaten
MUTTI Cherrytomaten
MUTTI Cherrytomaten

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post