Tillman's Hamburger vom Rind

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Tillman's Hamburger vom Rind von Tillman's Convenience GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm [4 Stück] (642,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Nicht für die Zubereitung im Backofen geeignet. Bei aufgetauten Hamburgern verringert sich die Zubereitungszeit.

- In der Pfanne: In der Pfanne etwas Öl erhitzen und die Hamburger von jeder Seite 2 Minuten gut durchbraten.

- Auf dem Grill: Die Hamburger von jeder Seite 2 Minuten gut durchbraten.

+ Es ist ein Rezeptvorschlag für "Italoburger" enthalten.

-> Ich habe die gefrorenen Hamburger nach Anleitung für die Pfanne zubereitet, jedoch pro Seite für 3 Minuten gebraten, da die Hamburger bei 2 Minuten noch roh von innen waren.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Hamburger vom Rind, zum Braten oder Grillen, tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 98% Rindfleisch, Speisesalz sowie weißer Pfeffer.

 

Geschmack: Nach dem ich die Zubereitungszeit etwas verlängert hatte, waren die Hamburger immerhin nicht mehr roh. Sie rochen lecker nach dem Rindfleisch. Das Rindfleisch war allerdings sehr fest und eher zäh, als zart. Außerdem war das Fleisch recht trocken. Es schmeckte zwar gut nach Rindfleisch, allerdings war es von Knorpeln durchsäht. Immerhin kam das Salz und der Pfeffer geschmacklich gut durch. Aber wie kann man nur so eine Fleischqualität anbieten? Immerhin mal gut, dass ich es ausgesprochen habe.

 

Fazit: 0,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Hamburger auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Tillman's Hamburger vom Rind
Tillman's Hamburger vom Rind
Tillman's Hamburger vom Rind

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post