Zum Dorfkrug Tomatensauce vegan

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Zum Dorfkrug Tomatensauce vegan aus dem Hause der Sylter Salatfrische von Zum Dorfkrug Handel GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250ml (105 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Bei mittlerer Hitze unter Rühren erwärmen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Sie ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen. Die Sauce ist glutenfrei und laktosefrei. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Die Sauce für Pasta, Pizza und mehr.

 

Zutaten: Enthalten sind 50% Tomaten, 34% Tomatensaft, 4% Tomatenmark, Karotten, Zwiebeln, Sellerie, Zucker, natives Olivenöl, Salz, Aceto Balsamico, Kräuter, Knoblauch sowie Pfeffer.

 

Geschmack: Die Sauce roch nach den Tomaten sowie Kräutern. Die Konsistenz der Sauce war nicht zu dick oder dünn. Die Tomaten kamen geschmacklich sehr gut durch und schmeckten frisch und fruchtig. Das Gemüse war insgesamt in einer guten Menge enthalten, es war durchgängig knackig und schmeckte frisch, sodass der natürliche Eigengeschmack durchkam. Auch die Tomatenstücke hatten noch Biss. Das Olivenöl kam geschmacklich ebenfalls durch, ebenso wie die Kräuter. Der Balsamico kam geschmacklich stark durch, aber nicht zu stark, sodass dieser lecker war.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die vegane Tomatensauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Zum Dorfkrug Tomatensauce vegan
Zum Dorfkrug Tomatensauce vegan
Zum Dorfkrug Tomatensauce vegan

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post