[Aldi Nord] Marinierte Heringsfilets Dill

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Nordholmer Fisch Fass Marinierte Heringsfilets Dill besonders mild im Geschmack von Neptunus Seafood B.V. [Niederlande]

 

Preis: 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 90 Gramm [2 Stück] (164 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Damit die Heringsfilets ihr volles Aroma entfalten können, bitte 5 Minuten vor dem Verzehr die Packung öffnen und bei Raumtemperatur ruhen lassen. Genießen Sie die marinierten Heringsfilets anschließend als Brotbelag, Tapas oder in einem frischen Salat.

+ Es sind Rezeptvorschläge für "italienischer Heringssalat" und "Tapas" enthalten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung bei Raumtemperatur sich entfalten lassen.

 

Besonderheiten: NEU: Aldi hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten: Enthalten sind 86% Heringsfilets "Clupea harengus aus dem Wildfang (Meer) aus dem Nordostatlantik", Zucker, Salz, 1,3% Dill, Gewürze (enthält Senfkörner) sowie Branntweinessig.

 

Geschmack: Das Produkt roch intensiv nach den Heringsfilets. Die Heringsfilets hatten noch Biss, waren dennoch cremig und der natürliche Eigengeschmack des Herings kam leicht durch. Die Filets schmeckten auch frisch. Die Säure vom Branntweinessig war sehr stark, ich fand sie zu stark. Vom Dill konnte ich leider nichts herausschmecken und mild war das Produkt auch nicht im Geschmack, wie versprochen.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr die marinierten Heringsfilets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi Nord] Marinierte Heringsfilets Dill
[Aldi Nord] Marinierte Heringsfilets Dill
[Aldi Nord] Marinierte Heringsfilets Dill

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post