Kühne Grünkohl nach Oldenburger Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Kühne Grünkohl nach Oldenburger Art aus heimischen Anbau von Carl Kühne [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Füllmenge: 660 Gramm / Abtropfgewicht: 450 Gramm (189 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: 15 Minuten in Fett erhitzen. Nach Belieben würzen und verfeinern.

-> Ich habe das Produkt in der Mikrowelle bei 600 Watt in einer mikrowellengeeigneten Schüssel mit Deckel erwärmt.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist aus heimischen Anbau [Deutschland]. Das Produkt ist laktosefrei und glutenfrei.

 

Zutaten: Enthalten sind Grünkohl, Wasser, Zucker, Salz, Zwiebeln, Aroma (enthält Senf) sowie Raucharoma.

 

Geschmack: Das Produkt roch lecker nach Grünkohl. Der Grünkohl war zart, hatte aber dennoch Biss und war auch sehr saftig. Der Eigengeschmack vom Grünkohl kam sehr gut durch und war lecker. Das Salz sowie die Aromen (Gewürze) kamen geschmacklich gut durch und passten perfekt in das Produkt. Irgendwelche langen Stränge waren nicht enthalten. Klar, so wie selbstgemacht kann er nicht schmecken, aber für ein Convenience-Produkt fand ich ihn sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

 

Habt ihr den Grünkohl auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Kühne Grünkohl nach Oldenburger Art
Kühne Grünkohl nach Oldenburger Art
Kühne Grünkohl nach Oldenburger Art

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post