THOMY Pfeffer Orange Delikatess Mayonnaise

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: THOMY Pfeffer Orange Delikatess Mayonnaise von Nestlé Deutschland AG [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 1,89€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 135ml (880,2 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Milch enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Mayonnaise mit ganzen Pfefferkörnern und Orangensaftkonzentrat.

 

Zutaten: Enthalten sind 70% Sonnenblumenöl, Branntweinessig, Wasser, 5,6% Eigelb, 5% Orangensaftkonzentrat, Gewürze (aus Zwiebeln, Pfeffer, Knoblauch, Pfefferkörnern, Chili, Paprika, Kurkuma, Koriander und Piment), Zucker, Senfkörner, geräuchertes Paprikapulver (aus Paprika und Rauch) sowie Jodsalz.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach einer Mayo mit einer ganz leichten Orangennote. Die Konsistenz der Mayo war cremig. Die Sauce schmeckte lecker nach der Mayo, wo auch das Eigelb geschmacklich durchkam. Das Sonnenblumenöl kam geschmacklich ebenfalls durch, wirkte aber auch nicht zu penetrant. Der Pfeffer kam geschmacklich leicht bis mittelstark durch, durch die Pfefferkörner war auch Biss in der Sauce enthalten. Die Pfefferkörner waren in einer sehr guten Menge enthalten. Ich bin ja kein Fan von Orangen bzw. Orangensaft im Essen, aber der Osaft kam geschmacklich durch, ohne aber zu penetrant zu wirken. Er gab dem Produkt eine leckere fruchtige Note. Die Gewürze, außer dem Pfeffer, kamen geschmacklich gut durch und sorgten für eine weitere pikante Note.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Mayo mit Pfeffer und Orangensaft auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

THOMY Pfeffer Orange Delikatess Mayonnaise
THOMY Pfeffer Orange Delikatess Mayonnaise
THOMY Pfeffer Orange Delikatess Mayonnaise
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post