[Aldi Nord] All Seasons Pfannengemüse Asiatische Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] All Seasons Pfannengemüse Asiatische Art von COPACK Tiefkühlkost Produktionsgesellschaft mbH (FRoSTA) [Deutschland]

 

Preis: 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 750 Gramm (442,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Die gewünschte Menge tiefgefrorenes Pfannengemüse in eine Pfanne geben und einmal erhitzen. Dann in ca. 6-8 Minuten fertig garen. Dabei sollte die Flüssigkeit aus dem Gemüse fast vollständig verdunsten. Diese Zubereitungszeit gilt für einen halben Beutel-Inhalt. Je nach Zubereitungsmenge ändert sich die Zubereitungszeit.

- In der Mikrowelle: Die gewünschte Menge tiefgefrorenes Pfannengemüse in ein mikrowellengeeignetes Gefäß ohne Deckel geben. Bei 600 Watt ca. 5 Minuten erhitzen. Gut umrühren und weitere 5 Minuten erhitzen. Anschließend noch einmal umrühren. Zur besseren Temperaturverteilung das Pfannengemüse 1 Minute ruhen lassen. Diese Zubereitungszeit gilt für einen halben Beutel-Inhalt. Je nach Zubereitungsmenge ändert sich die Zubereitungszeit.

-> Ich habe das vollständige Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet und dementsprechend die Zubereitungszeit etwas erhöht.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Fernöstliche Gemüsezubereitung mit raffinierter Sauce. Tiefgefroren. Küchenfertig.

 

Zutaten: Enthaltens sind 83% Gemüse (aus Karotten, Mungobohnenkeimen, Erbsen, Frühlingszwiebeln, Bambussprossen, Gemüsepaprika, Porree und jungen Erbsenschoten), Mu-Err Pilze, pflanzliche Fette (aus Palm und Kokosnuss), kandierter Ingwer (aus Ingwer, Wasser und Zucker), jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Kräuter, Zucker, Aroma (enthält Sellerie, Soja, Milch und Gluten), Dextrose, Sojasaucenpulver (aus Maltodextrin, Speisesalz, Sojabohnen und Weizen), Röstmalzextrakt (enthält Gluten), Speisewürze (enthält Soja), Gerstenmalzextrakt, Karobenmehl sowie Sonnenblumenöl.

 

Geschmack: Das Gericht roch während der Zubereitung lecker nach frischem Gemüse, nach der Zubereitung hauptsächlich nach der Sauce. Das Gemüse war durchgängig knackig und in einer sehr guten Menge jeweils enthalten. Es war saftig und der natürliche Eigengeschmack des Gemüses kam gut durch, da es frisch schmeckte. Es war eine Bambussprosse enthalten, diese war leicht hölzern. Aber es war die Einzige und daher auch nicht weiter schlimm. Die Pilze waren in einer guten Menge enthalten, diese hatten auch noch Biss. Die Sauce erinnerte eher an eine Marinade. Sie war eher mild, sodass das Gemüse geschmacklich gut durchkommen konnte, die Gewürze waren leicht und die Sojasauce kam geschmacklich minimal durch. Zu fettig fand ich das Gemüse auch nicht, insgesamt war es sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

 

Habt ihr das Pfannengemüse asiatischer Art auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Aldi Nord] All Seasons Pfannengemüse Asiatische Art
[Aldi Nord] All Seasons Pfannengemüse Asiatische Art
[Aldi Nord] All Seasons Pfannengemüse Asiatische Art

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post