Knorr Reisgenuss alla Milanese

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Reisgenuss alla Milanese von Unilever Deutschland [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Füllgewicht: 175 Gramm [zubereitet 550 Gramm] (660 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Mikrowellenherd: Beutelinhalt und 500ml warmes Wasser in einer mikrowellengeeigneten Schüssel verrühren. Im Mikrowellenherd bei 750 Watt 15 Minuten erhitzen. Umrühren und weitere 5 Minuten im Mikrowellenherd erhitzen.

- Im Kochtopf: Beutelinhalt in 500ml kaltes Wasser einrühren und aufkochen. Bei mittlerer Hitze 15 Minuten kochen. Ab und zu umrühren. Topf von der Herdplatte nehmen und kurz zugedeckt ziehen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Kochtopf zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Das Produkt ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe laut Gesetz sowie Farbstoffe. Es können Spuren von Ei, Soja, Sellerie und Senf enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Risotto mit Safran.

 

Zutaten: Enthalten sind 88% Reis (aus nachhaltigem Anbau), Weizenmehl, Speisesalz, Palmöl, Milchzucker, Zwiebeln (aus nachhaltigem Anbau), Hefeextrakt, Schmelzkäse (aus Hartkäse, Milchbestandteilen und Speisesalz), Zucker, natives Olivenöl extra, Curcuma, Safran sowie Aromen.

 

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung nach dem Reis, leicht nach dem Schmelzkäse sowie dem Safran. Insgesamt ist das Risotto auch schön schlotzig geworden. Der Reis hatte noch Biss und war auch lecker. Allerdings hätte das Gericht nicht 15 Minuten gekocht werden dürfen, besser wären wohl 12 Minuten gewesen, da es dadurch doch etwas trocken war. Aber dieses ist wohl Geschmackssache. Der Käse kam geschmacklich leider fast gar nicht durch, er roch intensiver, als ich ihn herausschmecken konnte. Der Safran kam geschmacklich leicht durch, hätte also auch etwas intensiver sein können, aber dennoch war das Risotto geschmacklich in Ordnung.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Risotto auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Knorr Reisgenuss alla Milanese
Knorr Reisgenuss alla Milanese
Knorr Reisgenuss alla Milanese
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post