VOSSKO Halloween Nuggets

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: VOSSKO Halloween Nuggets von Vossko GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 2,22€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (972 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Die tiefgefrorenen Hähnchen-Halloweenfiguren in ausreichend Fett ca. 7-9 Minuten unter mehrmaligem Wenden braten.

- Im Backofen: Die tiefgefrorenen Hähnchen-Halloweenfiguren bei 220°C (Umluft 200°C) ca. 10 Minuten backen.

- In der Fritteuse: Die tiefgefrorenen Hähnchen-Halloweenfiguren bei 180°C ca. 2-3 Minuten frittieren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet und für 8 Minute gebraten.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Hähnchen-Figuren aus zartem Hähnchenbrustfleisch geformt, fein zerkleinert und zusammengefügt, flüssig gewürzt, paniert, fertig gebraten, tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 65% Hähnchenbrustfleisch, Weizenmehl, Rapsöl, Trinkwasser, Stärke, Speisesalz, Dextrose, Reisgrieß, Hefe sowie Gewürze.

 

Geschmack: Die Nuggets rochen nach der Zubereitung nach der Panade sowie dem Hähnchenfleisch. Teilweise musste ich echt raten, was die Figuren symbolisieren sollten. Ich würde auf Fledermäuse, Kürbis und Gespenster tippen, so richtig ist das Aussehen aber nicht gelungen. Die Panade ist knusprig geworden, war schon recht dünn, aber nicht zu dünn. Sie war leicht und lecker gewürzt, sodass man die Nuggets auch Kindern anbieten kann. Das Hähnchenfleisch war in einer ausreichenden Menge enthalten, es war saftig und schmeckte lecker nach frischem Hähnchenfleisch. Das Fleisch war sehr zart, teilweise sogar ein bisschen cremig, was wohl daran lag, dass es fein zerkleinert war. Bei anderen Herstellern bemerkt man es nicht so direkt, aber dieses fand ich auch nicht weiter schlimm.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr Halloween Nuggets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

VOSSKO Halloween Nuggets
VOSSKO Halloween Nuggets
VOSSKO Halloween Nuggets
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post